Seite auswählen

Die Immobilien Marketing Dirigenten

Die Immobilien Marketing Dirigenten
(0)
Die Immobilien Marketing Dirigenten
Wir beraten Immobilienunternehmen in der ganzheitliche Strategie zu Kommunikation und Marketing und fokussieren uns auf das “Brand” der Marke und das Bündeln der Kommunikationskanäle.

Die Immobilien Marketing Dirigenten unter Leitung von Thomas Brunner haben sich auf die Immobilienwirtschaft spezialisiert und beraten unter Anderem Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständige zu Themen der “Fotografie”, “Social Media”, “ohne Portal” und vielen Themen des ganzheitlichen “Online Marketings”.

Das Spektrum reicht dabei von Vorträgen für die einschlägigen Akademien und Immobilienverbände, über Ganztages- Seminare und individuelle Inhouse-Workshops.

Zu den Referenzen zählen unter Anderem Immobilienverband Deutschland (IVD), Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU), Europäische Immobilien Akademie (EIA), Sparkassen Akademie Potsdam, Sprengnetter und viele weitere begeisterte Kunden aus Einzelworkshops und Coachings.

+4915254565390
Tuchertsr. 4
90403
Nürnberg
  • Die Immobilien Marketing Dirigenten

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Bitte einloggen um diesen Eintrag zu bewerten.

Nachricht an das Unternehmen senden

Die Immobilien Marketing Dirigenten

X